Ingenieur (m/w) als Bereichsleiter (m/w) Ausbaugewerke

Baugewerbe

Erkheim bei Memmingen

Alpenweg 25

baufritz.de

Ingenieur (m/w) als Bereichsleiter (m/w) Ausbaugewerke Bau-Fritz GmbH und Co. KG Erkheim bei Memmingen Führungsverantwortung für den Bereich Schlüsselfertigbau (Heizung / Sanitär / Elektro / Lüftung etc.); Ansprechpartner (m/w) für unsere Partnerfirmen im Schlüsselfertigbereich, Akquise neuer Partner, Führen von Preisverhandlungen.

Ihre Neue Stelle Beim ökohaus-pionier Sicher Gesund Und Fair Als Innovatives Mittelständisches Unternehmen Realisieren Wir Für Unsere Kunden Individuell Geplante Wohngesunde Design­holzhäuser Unsere Wichtigsten Grundpfeiler Sind Die Verbunden­heit Zu Mensch Und Natur Nachhaltig Perfekte Qualität Sowie Stetige Weiterentwicklung Durch Innovation Und Wachstum Unterstützen Sie Unser Motiviertes Dynamisches Team Als Ingenieur (m/w) Als Bereichsleiter (m/w) Ausbaugewerke Ihre Aufgaben: Führungsverantwortung Für Den Bereich Schlüsselfertigbau (heizung / Sanitär / Elektro / Lüftung Etc) Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Partnerfirmen Im Schlüsselfertigbereich Akquise Neuer Partner Führen Von Preisverhandlungen Unterstützung Des Vertriebs In Haustechnischen Fragen Forschung Und Umsetzung Von Innovationen Was Sie Mitbringen Sollten: Idealerweise Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Gebäudetechnik Oder Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Umfassende Technische Kaufmännische Und Bauvertragliche Kenntnisse Insbesondere Hinsichtlich Vorschriften Normen Und Richtlinien Im Schlüsselfertigen Hochbau Soziale Kompetenz Kommunikations- Und Durchsetzungsvermögen Organisatorisches Talent Und Verhandlungsgeschick Was Sie Erwartet: Einen Gesunden Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Traditionsbetrieb Flache Hierarchien 30 Tage Urlaub Ein Familienfreundliches Unternehmen Inklusive Betriebseigener Kita Beste Work-life-balance Arbeiten Wo Andere Urlaub Machen - Willkommen Im Allgäu Bei Fragen Und Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich An Karl Mayer Unter Tel 083 36900-110 Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt Per E-mail) Hier Bewerben  Gmbh Und Co Kg Personal@baufritzcom Tel +49 (0) 83 36900-0 Bauingenieur Architekt Architektur Bauleitung Bauleiter Gebäudetechniker Führung Leitung Hochbau Elektrotechnik Meister Techniker Baubranche Bauüberwachung Bautechnik Bauingenieur Architekt Architektur Bauleitung Bauleiter Gebäudetechniker Führung Leitung Hochbau Elektrotechnik Meister Techniker Baubranche Bauüberwachung Bautechnik Ingenieur (m/w) Als Bereichsleiter (m/w) Ausbaugewerke Führungsverantwortung Für Den Bereich Schlüsselfertigbau (Heizung / Sanitär / Elektro / Lüftung Etc) Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Partnerfirmen Im Schlüsselfertigbereich Akquise Neuer Partner Führen Von Preisverhandlungen Erkheim Bauingenieur Architekt Architektur Bauleitung Bauleiter Gebäudetechniker Führung Leitung Hochbau Elektrotechnik Meister Techniker Baubranche Bauüberwachung Bautechnik

Personalreferent (m/w/d) Recruiting / Employer Branding
   Bau-Fritz GmbH und Co. KG (Babenhausen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Bau-Fritz GmbH und Co. KG, seit 1896 (Erkheim)

Ingenieur (m/w) als Bereichsleiter (m/w) Ausbaugewerke
   Bau-Fritz GmbH und Co. KG (Erkheim bei Memmingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Speyer)

IT Security Expert - Hybrid (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Zeesen)